Smaranaa Erdung

  • Geschrieben am
  • Durch Monika Nirijana
  • Geposted in Erdung, Smaranaa
  • 2
Smaranaa Erdung

Smaranaa Erdung. Über die Erinnerung an Gottes Nähe erfährst du eine tiefe Erdung angepasst an die neue Zeitqualität.

SMARANAA Erdung der neuen Zeit

1. Lasse eine Energiekugel aus der SMARANAA Energie vor deinem geistigen Auge entstehen

2. Stelle dich in diese Energiekugel hinein und sende aus der Kugel einen Strahl der Liebe aus deinem Herzen hinunter in das Innere der Erde. Spüre wie Mutter Erde deinen Strahl der Liebe aufnimmt und sich ihre Liebe mit deiner Liebe vermischt.

3. Sende nun einen Strahl der Liebe ausgehend von deinem Herzen nach oben in das Universum in Gottes Gedankenfeld. Spüre wie Gottes Nähe deinen Strahl der Liebe aufnimmt und sich seine Liebe mit deiner Liebe vermischt.

4. Spüre, wie sich Gottes Energie und die der Erde in deiner SMARANAA Energie Kugel vermischen, dich umhüllen und tragen. Du bist nun auf allen Ebenen vollkommen geerdet.

 

 

Kommentare

  1. Güler TARIKCI-SCHIELE Güler TARIKCI-SCHIELE

    Ich habe wunderbare warme Füsse bei der Wurzelchakra Reinigung bekommen. Ich liebe die goldene Kugel Gottes wenn sie sich mit der Liebe von Mutter Erde vermischt. Danke Monika, dass du das Geschenk an uns weitergeleitet hast.

  2. Doris Kornelia Belz Doris Kornelia Belz

    WOW, liebe Nirijanna für die soo wunderbare tiefgreifende Erdung. Alles wird mir bewusster und sehe alles viel klarer und intensiver. Für mich ist es eine große Bereicherung. Aus tiefster Seele sie pulsierte gerade sehr heftig unbd wollte auch nicht aufhören. Ich bedanke ich mich ganz herzlich für deine so wundervolle liebende Unterstützung. Du bist einfach wundervoll mit Geld nicht zu bezahlen. An´Anasha In Elexier Deine Doris Soreia

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »