Gemeinsam gegen den Lockdown-Blues

  • Geschrieben am
  • 2
Gemeinsam gegen den Lockdown-Blues

Einsamkeit kommt nicht dadurch, dass niemand um einen ist, Einsamkeit kommt dadurch, dass wir mit niemanden Reden können über die Dinge die uns Wichtig sind. - Carl Jung

Gemeinsam stark durch den Lockdown gehen. Gemeinsam möchten wir dir helfen, durch diese besondere Zeit hindurch zu kommen. Es ist eine Zeit des Umbruchs, voller Fragen, voller Emotionen. Gerade im spirituellen Bereich gibt es of im näheren Bekanntenkreis wenig Leute, die deinen spirituellen Werdegang verstehen. Wir möchten euren Weg verstehen und euch begleiten, sodass wir gemeinsam die Zeit des Lockdowns und des Umbruchs gut meistern.

Gerade am Anfang dieser Reise sind wir oft alleine oder überfordert, aber auch zu jedem anderen Punkt kann uns eine Sinnkrise ereilen. Wir möchten dir mit unseren Programm gegen den Lockdown-Blues ein Programm an die Hand geben, mit dem du gut durch alle Arten von schweren Zeiten und Traurigkeit kommst und wachsen und sogar gestärkt daraus hervorgehst.

Du wirst nicht nur im direkten Kontakt mit uns neue Wege aufgezeigt bekommen, die dich zu mehr Glück führen, du wirst ebenfalls Teil einer starken Gemeinschaft sein, die dich liebevoll aufnimmt und dir bei deinen Problem so gut wie möglich beisteht.

Unser Bioenergie-Therapeuten Team wird dich begleiten und gemeinsam schaffen wir den Weg durch den Umbruch.

Nehme jetzt gleich an unseren Programm zu mehr Glück und mehr Verbundenheit teil und erhalte deinen Rabatt.

 

 

 

 

Kommentare

  1. Monika Cardinal Monika Cardinal

    Liebe Margitta, wir freuen uns, dass wir dir beistehen dürfen, um die Zeit des Lockdowns gemeinsam zu meistern.

  2. Gerda Trinkl Gerda Trinkl

    vielen Dank für das Angebot, ihr Lieben - mir geht es gut in dieser beonderen Zeit.

    alles liebe für Euch

    Gerda

  3. Margitta Margitta

    Vielen lieben Dank, seit 60 Jahren fühle ich mich zum ersten Mal verstanden. Dadurch bin ich Einzelgänger geworden. Heute bin ich stolz darauf ,nicht mit der Masse mit zulaufen. Das verstanden werden macht mich glücklich, Danke für ihre Hilfe,

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »