Herbst der Erleuchtung

Herbst der Erleuchtung

Herbst der Erleuchtung

 

 

 

 

 

 

Das Geschenk des Herbstes

Es wird zwei Mal wöchentlich eine Live Energieübertragung stattfinden.

Immer Mittwochs und Freitags auf unseren YouTube Channel ab 20:00 Uhr




 

 

Es geht natürlich noch besser weiter!

Am 10. und 11.10.2020 gibt es unser alljährliches Treffen in Marburg, sowie das Heiler Camp.

Beide Veranstaltungen können auch zur Online Teilnahme gebucht werden.

Persönliche Teilnahme in Marburg

Hier findest du weitere tolle Ausbildungen für deine persönliche Entwicklung. Buche jetzt aus unsere Wissensangebot und begebe dich auf die nächste Stufe des Bewusstseins. 

 

Ausbildung zum Bioenergie Therapeuten/Heiler im Fernlehrgang

Zertifizierte Ausbildung zum Bioenergie Therpeuten Heiler der neuen SMARANAA Energie nach Monika Cardinal. Wenn du dich dem Thema der geistigen Heilung verbunden fühlst, bist du hier genau richtig. Du erhältst von mir eine grundlegende Ausbildung zum Heiler der neuen SMARANAA Energie. Dieses Fernstudium gliedert sich in 11 Module und mehrere Lehrvideos. Ich empfehle dir monatlich 1 bis 2 Module zu absolvieren. Es wäre aber auch möglich, mehrere Module monatlich zu gehen, folge einfach deinen Impulsen.

 

 

Ausbildung zum Energie Therapeuten/Webinar, sofort verfügbar

Du erhältst eine intensive Einweisung in die SA'MA'NAA-Heiltechnik und wirst schon am ersten Tag in der Lage sein, deine ersten Heilanwendungen zu geben. Ein Fluss der Selbstheilung und Selbstfindung wird in Bewegung gesetzt. Es ist der Fluss des sich selbst fühlen und des geschehen lassen. Wie von allein beginnt ein ganz persönlicher Weg der Heilung. Alte Speicherungen, Glaubenssätze und Blockierungen lösen sich. Die eigene Weiblichkeit/Männlichkeit wird gestärkt, kommt in Fluss und neue Lebensfreude breitet sich aus, Verjüngung setzt ein.

Melde dich gleich an:

 

Ausbildung zum Channel Medium/Webinar, sofort verfügbar

Schon Nikola Tesla hat sich mit dem Channeln befasst:

Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es einen Kern, aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration gewinnen. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiß, dass er existiert.

Nikola Tesla 

In diesem Webinar erfährst du, wie du Nachrichten aus diesen Kern bewusst wahrnehmen kannst. Starte nun deine unglaubliche Reise in die Geheimnisse deiner Seele. 

Du erlernst eine sichere und einfache Technik, mit welcher du ab sofort deine persönlichen Botschaften der Engel erhalten wirst.

Informiere dich hier:

 

Ausbildung zum Akasha Chronik lesen lernen/Webinar, sofort verfügbar

 

Zertifizierte Ausbildung zum Akasha Chronik lesen lernen in vier Teilen nach Monika Cardinal. Wenn du dich dem Thema der Akasha Chronik verbunden fühlst, bist du hier genau richtig. Du erhältst von mir eine grundlegende Ausbildung zum Lesen in der Akasha Chronik.

Weitere Informationen erhältst du hier: 

 

Spiritueller Workshop I - Webinar, sofort verfügbar

Erhalte eine energetische Neuausrichtung und Hilfestellung mit vielen energetischen Werkzeugen, wie Schutz, Abgrenzung und Heilung. Alle Techniken sind auf die Bedürfnisse der aktuellen Zeit abgestimmt und erleichtern das Leben in Krisen-Situationen.

Du entwickelst Sicherheit, Stärke und Gelassenheit. Zusätzlich erhältst du den ersten Schritt der Ausbildung zum Bioenergie Therapeuten geschenkt.

 

Ausbildung zum Aura Therapeuten/Webinar, sofort verfügbar

Die Aura ist das Energiefeld, welches den menschlichen Körper umgibt. In ihr sind alle Emotionen, Gefühle, Gedanken und Fähigkeiten, sowie auch alle Blockaden und emotionalen oder mentalen Verletzungen gespeichert. Durch die Aura-Arbeit lösen wir Blockaden und ermöglichen dich, dein Potential zu erweitern. Deine Seele wird sich frei entfalten können und deine Vorhaben werden klarer und leichter erreichbar sein.

Melde dich hier an:

 

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »