Richtig Channeln lernen

  • Geschrieben am
  • Durch Aurora
  • 0
Richtig Channeln lernen

Channeln ist ein Weg zu tiefer Erkenntnis

Mein Gehirn ist nur ein Empfänger, im Universum gibt es einen Kern, aus dem wir Wissen, Kraft und Inspiration erhalten. Ich bin nicht in die Geheimnisse dieses Kerns eingedrungen, aber ich weiß, dass es existiert. Nikola Tesla

 

 

Beim Channeln lernst du Nachrichten aus diesen Strom und diesen Kern bewusst wahr zu nehmen. Wir alle kennen es vielleicht. Man hat eine Idea für eine Erfindung oder ein Design und zack hat es jemand anderes auch. Dies sind Zeichen der Synchronizität des Menschen mit der Quelle des Wissens von Gott. Diesen Strom des unendlichen Wissens kann man anzapfen und somit Nachrichten empfangen, die uns inspirieren und somit erstaunliches Wissen zu Tage fördern.

Man sollte es sich vorstellen wie bei einem Radio. Man selbst ist der Empfänger und der Strom des Wissens und der Lieb, der das gesamte Universum durchdringt, kann an jedem Ort empfangen werden, solange wir auf die richtige Frequenz schalten.

Wie komme ich aber zu dieser Frequenz ?

Ein Glück gibt es da Wege, von welchen ich hier einmal einige davon aufzeigen möchte:

 

  1. Bette 3 Mal am Tag zu Gott und Verbinde dich mit allen was gut ist.
  2. Reinige dich und dein Zuhause (z.B. mit Räucherwerk, Kerzen)
  3. Erde dich oder mache einen langen Spaziergang in der Natur.
  4. Tue jeden Tag eine gute Tat

 

Wenn Du diese vier Schritte befolgst, dann erhöhst du deine Vibration und kommst immer mehr in den Empfangsbereich von Gottes Frequenz und kannst so auch Botschaften und kreatives Wissen empfangen.

Früher hatte ich mich einfach in die Mitte meines Büros gestellt und die Hände ausgebreitet, nach oben geschaut und um eine Botschaft gebeten. 

So sollte man es natürlich nicht machen, denn es entbehrt jeglicher Grundlage für geistiges Wirken und funktioniert nicht immer. Mit meiner bewährten Technik, die ich seitdem entwickelt habe, geht es viel einfacher und sicherer. 

Falls du dich tiefer für das Thema Interessierst und meine Geheimnisse aus über 20 Jahren Channeling erfahren möchtest, melde dich zum jetzt gleich zum Channeln Lernen Online Webinar an. 

 

Ich wünsche dir Frieden und Gesundheit und freue mich auf dich.

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »