Sa'Ma'Naa Heiler Grundkurs Kostenlos

Herzlich willkommen zum kostenlosen Webinar über die Sa'Ma'Naa Energie. 

✅Du wolltest schon immer andere Menschen heilen und die Welt zum Guten verändern❓

✅Aber du bist unsicher und weißt nicht genau, ob du das wirklich kannst.❓

✅Finde jetzt heraus, ob du zum Heiler bestimmt bist in unserem absolut kostenlosen Workshop. Hole dir deine ursprüngliche Heilkraft und bekomme energetische Werkzeuge für Heilung auf allen Ebenen.

Klicke einfach auf den Player und nehme am Webinar teil. 

 

 

 

✅Erfahre wie du frei und unabhängig als Heiler anderen Menschen helfen kannst und melde dich zur Energie Therapeuten Ausbildung an.

✅Erhalte deinen Rabatt von 50 % auf das komplette Webinar, wenn du dich heute anmeldest

✅Die ist deine Chance.

✅Wir schenken dir 50 % auf die komplette Ausbildung am 20. und 21.6.2020.

✅Werde Energie Therapeut und nehme am Webinar teil. 

 

Melde dich hier an und erhalte 50 % Rabatt...

 

✅Werde Teil einer großen Gemeinschaft und beginne dich als Heiler selbst zu verwirklichen.

✅Bekomme Sicherheit und helfe anderen Menschen mit der Ur-Energie Sa'Ma'Naa. 

✅Bekomme unsere kompetente Unterstützung und Ausbildung als Heiler.

✅Erfahre dein persönliches Wunder. 

✅Hole dir deine ursprüngliche Heilkraft und bekomme energetische Werkzeuge für Heilung auf allen Ebenen.

Dies haben andere Teilnehmer über die Ausbildung gesagt:

⭐⭐⭐⭐⭐Christa Nada'Anira Frei

Ich habe den Grundkurs Sa'Ma'Naa im Odenwald besucht. Wir erlernten die einzelnen Schritte für eine geistige Heilung. Dazu erhielten wir den Kristall Tahima und eine Einweihung. Alles wurde gleich in die Praxis umgesetzt und die Teilnehmer der Gruppe übten untereinander. Alle konnten die Energien spüren und es durfte so manche Blockade oder Problemzone geheilt werden. Zuhause lässt sich Sa'Ma'Naa für einen selbst oder andere anwenden, du kannst auch Tiere behandeln. Du lernst auch ein Heilfeld zu errichten, um z.B. nachts kranke Menschen, Tiere oder auch dich selbst hinein zu legen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre voller Liebe und starken Energien. Für Leib und Seele war bestens gesorgt in den Tagen auf der Tromm. Gerne komme ich wieder zum Aufbaukurs, Modul 2.

⭐⭐⭐⭐⭐Ilona Shana Weber

Diese Ausbildung übertraf all meine Erwartungen, obwohl ich erstmal im Zweifel war. Nirijana hatte mich wohl schon »vorgewarnt« das ich danach in die Knie fallen würde, und sie sollte Recht behalten. Ich habe das Glück, selbst im Odenwald zu wohnen, nicht weit von der Tromm, und daher war es für mich sehr angenehm. Das Seminar selbst war mehr als gigantisch, denn die Energie war sehr hoch, das wurde in der Gruppe sehr schnell fühlbar. Die gegenseitigen Anwendungen waren für jeden Einzelnen sehr intensiv, und mit jedem weiteren Tag, spürte man die Veränderungen. Die Einweihung war für mich unglaublich, und schon am nächsten Tag konnte ich diese Energie anwenden, an einem Vögelchen, das einen kranken Eindruck machte. Nach 20 Minuten Behandlung mit dieser Energie flog es wieder davon. Ich kann es nur weiterempfehlen, denn all meine Behandlungen damit, auch innerhalb der Familie, waren alle erfolgreich.

 

Dieser Workshop ist Teil der Smaranaa Stufe 1.

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »